Eigenes T-Shirt selbst kreieren

Zeit für was Neues
Es ist immer dasselbe Spiel. Man steht Morgens auf und geht zum Kleiderschrank, um sich Klamotten für den Tag herauszuholen, aber alles was man findet sind T-Shirts, die jeder andere Mensch in der Stadt und wahrscheinlich in ganz Deutschland auch schon besitzt. Also geht man einkaufen, doch in den Geschäften das gleiche Spiel. Alles was man an den Stangen hängen sieht, sah man auf dem Weg zum Geschäft schon an Körpern von zig anderen Leuten. Was kann man also tun, um anders zu sein?

Was neues
Die Antwort ist ganz einfach. Man kann sich seine eigenen T-Shirts mit ihren Motiven gestalten. Verschiedene Shops bieten nicht nur maßgeschneiderte T-Shirts an, sondern gleich dazu auch einen T-Shirt druck, mit dem es einem möglich ist, seine selbst gewählten oder sogar selbst gestalteten Motive auf ein T-Shirt seiner Wahl drucken zu lassen. So ist es nur noch an einem selbst, sich hinzusetzen und seine eigenen T-Shirts zu kreieren, wie ein echter Designer. Das Motiv wird dann nur noch zum T-shirt shop gebracht, gedruckt, bezahlt und fertig ist es zum tragen.

Der Neid der anderen
Und wenn man dann sein neustes Werk auf dem Körper trägt, dann ist einem der Neid all der Gleichförmigen T-Shirt Träger sicher.